Wie bereits allen bekannt ist, konnten wir das Amt "Kommunikation" seit über einem Jahr nicht besetzen und mit der Ankündigung des Rücktritts per GV 2020 vom Präsidenten im November 2019 sieht es auch nicht besser aus.
An der Vorstandssitzung vom 10.6.2020 haben zudem Romaine Rogenmoser sowie Sarah Gianesi aus Kapazitätsgründen ebenfalls ihren Rücktritt per nächster GV angekündigt.
Düstere Zeiten für den Gewerbeverein.
Gibt es niemanden aus unseren Reihen, der für eine der bald 4 vakanten Positionen im Vorstand zu gewinnen wäre?
Als eine Massnahme haben wir geplant, nach den Sommerferien mit Unterstützung der Wirtschaftsförderung Bülach einen ersten Workshop mit dem Vorstand der Gewerbevereinen Höri, Winkel und Bachenbülach durchzuführen, um die Zukunft der Gewerbevereinslandschaft zu diskutieren. Vielleicht braucht das Gefäss Gewerbeverein eine neue Form.
Details können wir an der nächsten GV bekannt geben.
Nichtsdestotrotz - es wäre wünschenswert, wenn wir das eine oder andere oder sogar alle vakanten Positionen im Vorstand besetzen könnten.
Der Präsident freut sich über Ihren Anruf (079 291 38 04) oder E-Mail (praesidium@gewerbe-buelach.ch)
|