Das Gewerbe Bülach hat auch im 2017 die Chance wahrgenommen und die Neuzuzügerinnen und Neuzuzüger in Bülach willkommen geheissen. Am Samstag, 17. Juni haben die Vorstandsmitglieder Romaine Rogenmoser und Stefan Hutter die auffallenden Tragtaschen in der Stadthalle abgegeben. Tatkräftige Untersützung hatten sie von Maelle Rogenmoser und Ellen Hutter.

Die Tragtaschen waren mit Gutscheinen und Goodies unserer Bülacher Geschäfte gefüllt und kamen bei den Neuzuzügerinnen und Neuzuzügern sehr gut an.

Einen herzlichen Dank gilt der Stadt Bülach, welche den Anlass alljährlich organisiert und uns die Chance bietet, das Gewerbe zu präsentieren.

Unseren Mitgliedern, welche dieses Jahr dazu beigetragen haben, dass wir am Anlass überhaupt teilnehmen konnten, möchten wir ganz herzlich Danken. Dies waren: